Beschreibung
Hallo verwandte Seele! du liebst also auch dieses Barfuss-Gefühl? Strumpflosigkeit. Barfuss-Laufen. Barfuss-Sein. Nacktfüßiges Spüren von ganz besonderen Schuhen, Zehen, die tasten und erkunden, Sohlen, die unmittelbar mit der Erde verbunden sind. Ein wunderbar sinnliches Erleben, das sich so unglaublich gut anfühlt! Das wir beide zu schätzen wissen. Wir Glücklichen!
Und da es nichts Großartiges gibt, das Hypnose nicht noch besser machen könnte, lade ich dich ein zu einer taktilen Trance-Reise. Zu einem gemeinsamen Ausflug is Barfuß-Sein, der deine Füße noch mehr sensibilisiert. Lass uns frei sein, laufen, tanzen, den Kopf in den Wolken und die Füße am Boden. Ganz innig verbunden. Genau so, wie es sein soll.
Schau mir zu und spiegle meine Lust … weil es sich so wunderbar anfühlt zu tanzen, während wir die Schuhe in den Händen schwingen lassen. Ausgelassen. Barfuß. Nackt. Oh mein Gott, das fühlt sich so unglaublich gut an! Spürst du das auch? Tanz mit mir, am Strand, im Sand, im Morgenrot. Während die Sonne aufgeht über den Dünen und uns mit ihrem warmen Leuchten küsst, unsere Körper mit neuer Energie erstrahlen lässt.
Fast ist es wie zu fliegen zur Musik, die Füße bewegen sich ganz von allein, während bei jedem Schritt der Sand diese sensiblen Stellen zwischen den Zehen massiert, immer stärker und intensiver. Und du schaust mir zu, wie ich tanze und lache und weine vor Glück, bis ich mich schließlich laut aufbäume und nicht mehr kann, und zitternd in deinen Armen lande …
Das mp3 zum Download “Barfußtanz in die Ekstase” ist eine erotische Hypnose von Undine de Rivière mit klassischer Ein- und Ausleitung. Die Gesamtlänge beträgt 40 Minuten.
In dieser Traumreise voller sinnlich-erregender Leichtigkeit teile ich mir dir meinen ganz besonderen Fetisch – die Welt mit nackten Füßen zu erleben. Wir besuchen gemeinsam ein Musikfestival am Strand. Auf dem Weg dorthin tragen wir strumpflos unsere jeweiligen Lieblingsschuhe (meine sind Birkenstock Gizehs, mit Zehenringen und Fußkettchen, und ich beschreibe dir auch genau warum), dann ziehen wir die Schuhe aus. Die Sensibilität deiner Barfüße wird aufs Äußerste gesteigert, bevor wir gemeinsam bis zur Ekstase tanzen – ich erlebe dabei einen (echten) Orgasmus, von dem du dich mitreißen lassen darfst.
Nach dem Hören dieser Hypnose werden deine Barfüße eine Weile weiterhin alles ganz intensiv spüren, so dass gleich nach dem Aufstehen jeder Schritt ein überwältigendes Erlebnis ist. Vielleicht für Minuten, vielleicht für Stunden, je nachdem, was am jeweiligen Tag perfekt ist für dich. Das Gefühl beruhight sich dann nach und nach wieder, so dass es dich im Alltag nicht stört. Und vielleicht verspürst du heute oder morgen ein Bedürfnis zu tanzen, deine Füße zu spüren, für einen Takt oder ein Lied lang, während du dich an unseren Ausflug ins Barfuß-Sein erinnerst.
Dies ist eine ausgelassen-leichte erotische Hypnose auf Augenhöhe ohne Elemente von Dominanz oder Machtgefälle, und Stimme pur, also ohne zusätzliche Effekte oder Flüsterspuren. Sie ist sehr gut auch für Hypnose-Einsteiger geeignet und lässt dich sinnlich erregt, gut gelaunt und voller Energie zurück.
Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen (siehe Kontraindikationen). Kläre im Zweifel bitte mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht.
Anonymous –
Also die Ekstase ist noch; ausgeblieben. Da ich auf Fußerotik stehe ist diese Traumreise mit Undine ein schönes Erlebnsi den Tanz der Weiblichkeit/Natur und Sinne zu feiern. Leider ist mir Partnerschaft und Freundschaft in diesen Leben nicht vergönnt. Schön das es Undine ihre Phantasie und Files gibt so kann ich die Sehnsucht durch Träumerei mildern/stillen.