Unser Netzwerk

Hypnokink.de-Profis

Immer wieder erreichen uns Anfragen nach Empfehlungen für professionelle Hypnose-Anbieter*innen an verschiedenen Orten oder online. Daher stellen wir hier ein nach PLZ sortiertes Verzeichnis zur Verfügung.

Die folgenden Profis haben unsere Seminare und Workshops besucht und integrieren geführtes Trance-Erleben in ihr professionelles Angebot: im Rahmen von reinen Erotische Hypnose-Sessions, als sexpositives und kink-freundliches Hypnose-Coaching, oder als ein Element einer ganzheitlichen Erfahrung aus Berührungskunst, erotischer Dominanz oder anderer Formen der Sexarbeit.

Kristina Marlen – Sexuelles mit Format

10115 Berlin und online

Kristina Marlen ist Sexarbeiterin, Bondageexpertin und Coach für Intimität, Körperarbeit, BDSM und Tantra. Ihre Sessions bieten Lust und Heilung für alle Geschlechter. In deutschlandweiten Workshops und Retreats schafft sie Forschungsräume für eine sexuelle Kultur frei von Stigma.

Weitere Infos: marlen.me/session-trance

Thomas Aeffner – Praxis für Entspannung

41366 Schwalmtal

Ich bin Sexualbegleiter und Tantramasseur. Hypnose, Bondage, Reiki, Flogging oder Dearmouring nehme ich dazu, um dich deine Sexualität besser erleben zu lassen. Hypnose kann dir zB helfen zu entspannen und anders wahrzunehmen. Meine Dienstleistungen können einzeln oder in Kombination gebucht werden.

Weitere Infos: aeffner.com/reiki-hypnose

Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen

Wir unterstützen den Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen (BesD) e.V.

In unserem sexpostiven Raum sind auch Sexworker herzlich willkommen! Austausch bereichert uns alle, und als Gegengewicht zur alltäglichen Stigmatisierung bieten wir BesD-Mitgliedern eine Vergünstigung von 20% auf alle Workshops und Seminare von Hypnokink.de. Im BesD Mitglied werden können alle Menschen mit Erfahrung in der Sexarbeit.

Wenn du BesD-Mitglied bist, schreibe uns bitte vor dem Kauf eines Workshop-Tickets per E-Mail an, damit wir dir den Rabatt-Code zukommen lassen0 können.

Freunde & Geschäftspartner

Dark Desire Dortmund

Dark Desire – die BDSM- und Fetisch-Party in Dortmund

Schlagzeilen - Charon Verlag

Das Szene-Print- und Online-Magazin

Weitere empfehlenswerte Workshop-Angebote

Erotisches Raufen und Body Play mit Frank T.: www.raufen.com und www.bodyplay.net

Kristina Marlen: Workshops und Seminare rund um die Themen Sexuelle Forschung, risikobewusstes BDSM, Bondage und Tantra, Einvernehmlichkeit (Konsens), Berührung und Intimiät, Improvisation und Körperarbeit in Berlin und innerhalb sowie außerhalb Deutschlands.

Amakido Berührungskunst – Tantra-Seminare

BesD-Workshops von Sexworkern für Sexworker: Hier teilen wir wertvolles Wissen miteinander und tauschen uns zu verschiedenen Themen aus. Im Moment finden alle Workshops online via Zoom statt.

Erotik-Communities

Sex und Erotik Forum und Chat
Sex und Erotik Forum und Chat

poppen.de