Hypnose lernen

Deine Stimme, ein Blick, eine Geste genügen – und dein Gegenüber schmilzt in sinnlichem Erleben. Ganz neue Wege der Lust entdecken mit deinem Partner oder deiner Partnerin, Phantasien real werden lassen, tief ineinander versunken Nähe genießen. Und wie wäre es, auf jeder Party innerhalb kürzester Zeit neue Bekanntschaften zu schließen, weil dein Ruf dir vorauseilt und Neugierde weckt?

Hypnose zu lernen ist gar nicht so schwer. Alle Techniken beruhen auf sozialen und kognitiven Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt. Unser einzigartiges modulares Ausbildungssystem ermöglicht es, sowohl Hypnose innerhalb nur eines Wochenendes von Grund auf zu erlernen, als auch mit Vorkenntnissen in fortgeschrittene Seminare und Schwerpunkt-Workshops quer einzusteigen. Deine Dozenten teilen mit dir ihre persönliche Leidenschaft, fundiertes Wissen, und über zwanzig Jahre Erfahrung in Erotischer Hypnose.

Erotische Hypnose Online-Workshops

Wir bringen die Faszination der Hypnose live und interaktiv direkt zu dir nachhause. In unseren Online-Seminaren lehren wir echte Hypnose, wie sie auch im Hypnose-Coaching und in der Showhypnose genutzt wird. Du lernst bei uns sowohl Hypnose auf Augenhöhe zur sinnlichen Entspannung und Steigerung des sexuellen Erlebens, als auch direktive hypnotische Befehle für den Einsatz innerhalb eines einvernehmlichen Machtgefälles.

Hypnose-Skripte zum Sofort-Download

Seminar verpasst? Kein Problem! Unsere ausführlichen Skripte mit allen Inhalten gibt es auch terminunabhängig zum pdf-Download im Shop. Geballtes Wissen und konkrete Anwendungstexte zum Lesen und Loslegen! Solltest du später an einer Veranstaltung teilnehmen wollen, für die du das Skript bereits besitzt, schreib uns bitte vor dem Ticket-Kauf von der E-Mail-Adresse aus an, die du für den Skript-Kauf verwendet hattest, und du erhältst 50% des Skript-Preises auf den Ticket-Preis angerechnet. Denselben Preisnachlass bekommst du natürlich auch, wenn du einen Workshop ein zweites Mal besuchen möchtest (dies beinhaltet keine Garantie dafür, dass wir alle Veranstaltungen regelmäßig wiederholen).

Kostenlose Workshops

Tagesseminare

Themen-Schwerpunkte

Supervison & Gruppen-Training

Seminar verpasst? Kein Problem!

Individuelle Hypnose Aus- und Weiterbildung

Weitere Infos

In unserem Ticket-Archiv findest du Links zu allen Event-Tickets, auch für vergangene Veranstaltungen. Für aktuell verfügbare Tickets besuche unseren Ticket-Shop.