Madame Ellen … in your ear

Wer mich schon live erlebt hat weiß, dass ich in meinen Sessions immer für eine ruhige, entspannte Stimmung sorge. Oft sind meine Zöglinge aufgeregter als ich. Ja, auch ich empfinde immer noch dieses angenehme Kribbeln vor jeder Begegnung, egal ob mit einem bekannten oder unbekannten Besucher.

Um diese Erdung zu erreichen, entdeckte ich vor Jahren die Meditation und mit ihr die Selbsthypnose. Sie gibt mir, besonders in den momentan stressigen Zeiten, Kraft.

Wenn Zöglinge zu mir kommen, möchten sie im Grunde genommen ja nichts anderes als Stress abbauen, loslassen und den Alltag für eine bestimmte Zeit vergessen.

Bei einigen Kinks die ich anbiete, ist dieses Loslassen und Eintauchen aber nicht für alle leicht.

Es spielen Versagensängste, Schluckängste, aber auch Selbstzweifel mit.

Durch meine neuen Hypnose-Audiofiles, die ich mit exzellenter Technik produziere, werde ich dir diese Ängste schon vorab nehmen.

Du kannst jederzeit, wenn es für dich passt, meiner Stimme lauschen. Du tauchst ein, in eine fesselnde Traumreise, oder eine erotische Hypnose in der ich dir einen Posthypnotischen Trigger setzen kann.

Ich werde dich auf meine Stimme konditionieren, die in dir ein Wohlbehagen erzeugt.

Es wird zudem für dich eine Leichtigkeit werden, meine Befehle umzusetzen, vor denen du zuvor zurückgescheut bist.

Wäre es nicht wunderbar, mir durch diese Möglichkeit zu dienen und gehorchen? Wenn ich ganz tief in dein Ohr hinein krieche und du möchtest, dass es nie mehr aufhört. Dann bist du bereit, mir vollends zu dienen.

Weitere Angebote und Kontaktmöglichkeiten findest du auf meinem DommeLink-Profil.

Das Glashaus – eine kostenlose Hypnose von Madame Ellen

Willkommen! Ich nehme dich mit auf eine zauberhafte Traumreise in ein Glashaus mit einer runden Kuppel in einem wunderschönen Wald. Die Scheiben sind verspiegelt … was es wohl damit auf sich hat?

Geh hinein und fühle dieses Wohlbehagen, das dich jedes Mal durchströmt, wenn du dich in diesem Glashaus befindest. Lausche meiner Stimme, die dich tief in eine wohlige Entspannung bringt.

Das Glashaus – eine kostenlose Hypnose von Madame Ellen

“Das Glashaus” ist eine sinnliche Hypnose ohne sexuelle Elemente. Sie erschafft einen Ort in deinem Geist, an dem du mir begegnest – und wo zukünftig, wenn du es möchtest, noch so manche Abenteuer auf dich warten werden.

  • Hypnotiseurin: Madame Ellen
  • Geeignet für: Alle Geschlechter
  • Sinnliche Entspannung ohne bleibende Suggestionen

Madame Ellens Erotische Hypnosen