Jochen

Ich befasse mich schon mein halbes Leben mit BDSM und der Vielfalt menschlicher Lust.

Bevor es mich nach Hamburg verschlagen hat, war ich jahrelang bei SMart Rhein-Ruhr aktiv und über ein Jahrzehnt lang Mitveranstalter der Dark Desire-Party in Bochum und Dortmund.

Als überwiegend aktiver Reaktionsfetischist und Dirty Talk-Liebhaber war Hypnose eigentlich schon immer wie geschaffen für mich. Irgendwann erlag ich dann endgültig der Faszination der BDSM- und Erotikhypnose (und ganz nebenbei auch Undines Charme ;-)).

An meiner Fähigkeit selbst in Trance gehen zu können, musste ich intensiv arbeiten – ich kann mich deshalb besonders gut in Menschen hineinversetzen, denen die Hypnotisierbarkeit ebenfalls nicht in die Wiege gelegt wurde.

Neben einem erschreckend konservativen Tagesjob biete ich in Hamburg und online Hypnose-Einzelsessions in den Bereichen Erotik, BDSM , Coaching und Therapie an.

Meine Ausbildungen als zertifizierter Hypnotiseur und Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und Elementen aus der Ego-State-Therapie, erlauben es mir, je nach Bedürfnislage in vielfältiger Weise auf die individuellen Anliegen meiner Klienten und Klientinnen einzugehen.

Für entsprechende Anfragen erreichst du mich unter info@hypnokink.de.

Jochens Workshops & Skripte