Über uns

Wir lassen deine erotischen Träume Wirklichkeit werden! Für mehr Lust, mehr Intimität und mehr sinnliche Vielfalt – denn guter Sex beginnt im Kopf.

Darf ich vorstellen: Undine und Jochen, Hypnokinkster aus Hamburg. Hypnose ist unsere Leidenschaft, und wir glauben fest daran, dass sie auch dein Leben bereichern kann.

Seit 2001 sind wir in diesem Bereich unterwegs und haben schon so viele Menschen wie dich darin unterstützt, vom Alltag abzuschalten, in scheinbar unmögliche Phantasien mit allen Sinnen einzutauchen, oder die erotische Verbindung in ihrer Partnerschaft wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Ob du gerade heute deine erste Trance-Reise erleben möchtest oder schon ein alter Hase bist – wir finden gemeinsam heraus, was Hypnose für dich tun kann.

Und wir sind nicht nur hier, um dich mit sanften Stimmen zu verzaubern, sondern auch, um unser Wissen weiterzugeben. Unser Vorläufer von Hypnokink.de war sogar ein reines Seminar-Projekt. Wenn du also Lust hast, selbst als Hypnotiseur*in durchzustarten, ob als Hypnose-Domina oder zu deinem Privatvergnügen, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Lass uns zusammen herausfinden, wie sich deine Wahrnehmung und damit deine ganze Welt deinen Wünschen anpassen lässt – für deinen “mentalen Urlaub” von ein paar Stunden, oder dauerhaft. Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung warten darauf, mit dir geteilt zu werden. Bist du dabei? 😊

Undine & Jochen – Erotische Hypnose aus Leidenschaft.

Du erreichst uns beide und unser Support-Team jederzeit unter info@hypnokink.de

Die Hypnokink Creator

Mehr über uns und die Menschen, die Hypnokink.de gemeinsam mit uns mit Leben füllen, findest du unter den folgenden Links:

  • Undine de Rivière – Hypnose-mp3s, Femdom-Videos, Workshops & Skripte, Wunschhypnosen und Sessions in Hamburg und online
  • Jochen – Workshops, Skripte und Hypnose-Coaching in Hamburg und online
  • Undines Zofe – Hypnose-mp3s, Videos und Sessions in Hamburg und online (immer im Duett mit Undine)
  • Miss Caprea – Workshops und Skripte
  • Madame Ellen – Hypnose-mp3s
  • Mentor Chris – Hypnose-mp3s

Lust auf mehr von uns?

Hol dir jetzt Undines Hypnose “Visionen grenzenloser Lust” als Geschenk zum Download!

Alle ein bis zwei Wochen erhältst du dann unseren Newsletter mit neuesten Infos zu unseren Aktivitäten und Events, Hypnose-Tipps und Tricks und Einblicke hinter die Kulissen. Deine E-Mail-Adresse geben wir selbstverständlich nicht weiter und schicken dir keinen Spam (zur Datenschutzerklärung).