Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Erotische Hypnose im Joyclub Sex Education Livestream

Nachdem unser erstes Hypnokink-Event als offizielle JOYclub Sex-Educator Anfang April 2021 mit 3000 Anmeldungen und über 1200 aktiven Teilnehmern ein voller Erfolg und wahrscheinlich der bisher weltgrößte Erotische Hypnose-Workshop überhaupt war, gab es inzwischen weitere Runden – und mehr ist in Planung.

Die Aufzeichnungen aller bisherigen Sex Education-Events kannst du in der JOYClub-Mediathek anschauen – und das ganze Programm hochkarätiger Sex-Coaches und Dozenten lohnt sich wirklich sehr.

Alle (kostenlosen!) Hypnose-Workshops und Aufzeichnungen

An diesen Veranstaltungen im Rahmen der Joyclub Sex-Education im Livestream kannst du nicht wie an unseren sonstigen Events via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream. Du brauchst dazu keinen Premium-Account oder eine Altersverifikation, die kostenlose Basis-Mitgliedschaft reicht.

Möchtest du über unsere Aktivitäten im Joyclub immer informiert sein? Gib uns ein “Gefällt mir”-Herzchen und werde Fan unseres Profils:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.