Hypnose-Kompetenz seit 2001

Erotische Hypnose aus Leidenschaft. Wir sind deine Ansprechpartner sowohl für den passiven Trance-Genuss als auch für deine Aus- und Weiterbildung als Hypnotiseur*in. Profitiere von unserem Wissen aus über zwanzig Jahren Praxis!

Deine Hypnokink.de-Dozenten

Undine de Rivière

Sexarbeiterin – Performance-Künstlerin – Buch-Autorin – Hypnose-Coach.

Bekannt aus allen großen Medien.

Undine hat das Thema BDSM- und Erotikhypnose vor über zwanzig Jahren begeistert von einem Auslandsaufenthalt mitgebracht und im deutschsprachigen Raum etabliert. Sie hat sowohl aktiv als auch passiv einen ausgeprägten Hypnose-Fetisch. Ihre formale Ausbildung entspricht der eines Hypnose-Coaches, der Transformationen wie das Erreichen beruflicher oder sportlicher Spitzenleistungen, persönliche Zielfindung, emotionale Blockadenlösung, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion und ähnliches professionell durchführen darf. Auch Hypnosetherapeuten verfügen häufig über keine höhere Hypnose-Qualifikation – da Undine keine Heilerlaubnis besitzt, beschränkt sie sich allerdings ausschließlich auf das Angebot von Hypnose zur Steigerung des sexuellen Erlebens, unterstützt von klassischen Coaching-Anwendungen.

Undine ist hauptberuflich als Sexarbeiterin und Fetisch-Profi tätig, dabei ist die erotische Hypnose ein Schwerpunkt ihrer Arbeit. In Hamburg und online ist sie auch für individuelle Live-Hypnose Sessions zu buchen.

Seit vielen Jahren gibt sie ihr Wissen in ihrem einzigartigen Ausbildungskonzept europaweit in Seminaren, Workshops und Einzelschulungen weiter.

Jochen

Jochen befasst sich schon sein halbes Leben mit BDSM, was auch rechnerisch ziemlich genau hinkommt. 🙂 Neben diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten bei Smart Rhein Ruhr in den Anfangsjahren, veranstaltete er zusammen mit Mathias über ein Jahrzehnt lang die Dark Desire in Dortmund.

Sein Interesse für Hypnose wurde immer wieder angeregt durch diverse Seminare, bis er völlig der Faszination der BDSM- und Erotikhypnose erlag und seine Ausbildung zum Hypnotiseur absolvierte. Seine formale Ausbildung entspricht der eines Hypnose-Coaches, der Inhalte wie das Erreichen beruflicher oder sportlicher Spitzenleistungen, persönliche Zielfindung, Blockadenlösung, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion und ähnliches professionell anbieten darf – da Jochen keine Heilerlaubnis besitzt, beschränkt er sich allerdings ausschließlich auf das Angebot von Hypnose zur Steigerung des sexuellen Erlebens, unterstützt von klassischen Coaching-Anwendungen.

Auch er bietet in Hamburg und online Hypnose-Einzelsessions in den Bereichen Erotik, BDSM und Coaching an.


BDSM-Hypnose-Seminar ist Hypnokink.de

Nach über zehn Jahren wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel, zumal unsere Hypnose-Community inzwischen weit über die Grenzen der BDSM-Szene hinausgewachsen ist. Willkommen auf unserer neuen Domain Hypnokink.de!