Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Hypnosetexte-Schreibwettbewerb – und gewonnen hat …

Du schreibst erotische Geschichten und Hypnose-Texte, oder möchtest gern damit anfangen? Und es würde dich freuen, wenn eines deiner Werke meine nächste mp3-Aufnahme wird?

Update: Und der Gewinner ist …

Wow, ich habe so viele wunderbare Zuschriften bekommen! Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die mir eines oder sogar gleich mehrere Skripte geschickt haben. Die Wahl fiel mir nicht leicht, ist aber letztlich auf eine zauberhafte Reitfetisch-Hypnose gefallen, die M. mit so viel Hingabe verfasst hat. Es war mir ein großes Vergnügen, ihr eine Stimme zu verleihen – unbedingt reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert