Veröffentlicht am Ein Kommentar

Der Kuss der Nymphe – kostenlose Aufzeichnung des Live Trance-Events (Audio-Streaming und Download)

Ein sinnliches Hypnose-Erlebnis für Hirn, Herz, und für deine Lust: lass dich von Undines bezaubernder Stimme verführen!

An einem trägen, warmen Sommer-Nachmittag entspannst du dich an einem abgelegenen See am Rande des Waldes. Die Vögel zwitschern in den Bäumen, ein sanfter Wind flüstert durch das hohe Schilf am Ufer, und ab und an summt in der Nähe eine dicke Hummel vorbei. Du spürst die kuschelige Picknick-Decke auf ihrem weichen Graspolster unter deinem Körper.

Ein perfekter Moment, um einfach ein wenig zu dösen und deine Gedanken schweifen zu lassen … Da hörst du eine Stimme, die leise deinen Namen ruft. Eine angenehme, verführerisch lockende Stimme, die irgendwie über dem Wasser zu schweben scheint … Wirst du ihrem Ruf folgen?

Dieses Event ist perfekt für dich

  • wenn du dich nach einem langen Tag sinnlich entspannen möchtest
  • wenn du Lust hast auf erotisches Kribbeln: zum Start eines Abends zu zweit, oder einfach nur so
  • wenn du neugierig bist, wie deine Vorstellungskraft deine Gedanken und Gefühle beeinflussen kann
  • wenn du Erotische Hypnose bereits öfter erlebt hast oder gern kennenlernen möchtest
  • oder wenn du von Undines sinnlichem Flüstern sowieso nie genug bekommen kannst. 😉

Teil I – Intro und kurze Einführung in die Erotische Hypnose

Teil I – Der Kuss der Nymphe: Trance-Reise

Teil III – Fragen & Austausch

Lust auf mehr Erotische Hypnose?

Wenn du zukünftig direkt live dabei sein möchtest, trag dich jetzt für unseren Newsletter ein – die Links zu unseren kostenlosen zoom-Events verschicken wir ausschließlich auf diesem Weg.

Außerdem erhältst du als neuer Abonnent sofort ein Begrüßungspaket mit weiteren Hypnose-Downloads im Wert von über 100 Euro!

Du kannst dich jederzeit durch den Link am Ende jeder Mail wieder abmelden – wir geben deine Mailadresse nicht weiter und schicken dir keinen Spam (zur Datenschutzerklärung).

Ein Gedanke zu „Der Kuss der Nymphe – kostenlose Aufzeichnung des Live Trance-Events (Audio-Streaming und Download)

  1. Endlich bin ich mal zum Anhören der Aufzeichnung gekommen: das Bild mit den Autos, die ich davonziehen lasse, anstatt ihnen hinterherzulaufen, ich liebe es! Ich glaube, das werde ich in Zukunft öfter ausprobieren, um aus Gedankenstrudeln auszusteigen. Scheint für mich noch besser zu funktionieren als die “Kinovorstellung”.

    Die Traumreise an den See war aber auch sehr schön. 🙂 Manchmal hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht, um die verschiedenen Bilder aufzubauen bzw. wirken zu lassen, aber insgesamt konnte ich der Hypnose gut folgen und sie hat mich wirklich sehr entspannt und angeregt.

    Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert