Visionen grenzenloser Lust – ein kostenloses Live Trance-Event mit Undine de Rivière

20.12.2020 19:00 – 20:30 Uhr kostenlos und live auf zoom

Update vom 20.12.: Der zoom-Link zu “Visionen grenzenloser Lust” ist verschickt. Neue Newsletter-Abonnenten erhalten ihn bis heute Abend als zusätzliche Willkommensmail.

Falls du den Link noch nicht bekommen hast, stell bitte sicher, dass du dein Abonnement auch bestätigt hast, überprüfe deinen Spam-Ordner und bestelle den Newsletter ggf. noch einmal neu.

„Sowas tut man nicht“, „Das würde ich mich nie trauen“, „Für diesen Fetisch finde ich sowieso keinen passenden Partner“ – manchmal gibt es Gedanken und Überzeugungen, die uns daran hindern, unser erotisches Potenzial zu entfalten. Wie wäre es, diese für einen Moment beiseite zu legen … eine Vision grenzenloser Lust zu erfahren … neue Phantasien zu wagen und vielleicht neue sexuelle Interessen zu entdecken?

Unser Geist unterscheidet nicht zwischen realen und intensiven fiktiven Erfahrungen. Daher sind “Was Wäre Wenn”-Szenarien in Hypnose ein mächtiges Werkzeug, Wege für neues Denken, Handeln und Erleben frei zu machen. Und falls du zu den Glücklichen gehörst, die ihre Lust bereits in jeder Hinsicht frei genießen dürfen, nutze diese Trance-Reise einfach als eine wunderbare Gelegenheit für hemmungslosen Hedonismus!


Wir beginnen mit einer kurzen Einführung in die erotische Hypnose und lassen nach der Trance-Reise noch bis etwa 20:30 Uhr Raum für Fragen und Austausch.

Anmeldung

Den Einladungslink zum zoom-Meeting verschicken wir am Tag der Veranstaltung über unseren Newsletter. Es ist keine separate Event-Anmeldung erforderlich. Folge einfach dem Link und du bist dabei.

Hier zum Newsletter anmelden!

Wichtige Infos zur technischen Durchführung und Tipps für entspannte Trance-Reisen findest du hier.

Bitte beachte die Kontraindikationen und kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Trance-Reise dient rein der Unterhaltung und erhebt keinerlei therapeutischen Anspruch.

2 Kommentare:

  1. Hallo Undine,

    war gerade bei dem Einführungsseminar im Zuge des “Lassttests”. Zwar hat die “sinnliche Hypno-Massage” bei mir nicht so gewirkt, aber ich würde gerne diese Version hier ausprobieren, vielleicht klappt das ja besser? Hast Du vor, diese Traumreise aus dem Dezember noch einmal zu wiederholen?

    Liebe Grüße aus Köln,

    Dirk

    • Hallo Dirk,

      auf unserem eigenen Kanal per zoom wir versuchen immer möglichst Neues zu bieten, ich möchte aber nicht ausschließen, dass wir dieses Event bei Gelegneheit einmal wiederholen. Unter Kostenlose Erotische Hypnose gibt es mit dem “Haus der Lüste” eine weitere Traumreise zum Ausprobieren. Ansonsten machen wir immer wieder verschiedene Traumreisen als zoom-Events, manchmal auch kurzfristig – abonniere am besten den Newsletter, dort geben wir bescheid!

      Beste Grüße, Undine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.