Veröffentlicht am 4 Kommentare

Visionen grenzenloser Lust – hol dir diese kostenlose Hypnose zum Download

Eines unserer beliebtesten Live-Events jetzt als mp3-Download – eine erotische Trance-Reise voller neuer Erkenntnisse. Kostenlos und exklusiv für Newsletter-Abonnenten.

„Sowas tut man nicht“, „Das würde ich mich nie trauen“, „Für diesen Fetisch finde ich sowieso keinen passenden Partner“ – manchmal gibt es Gedanken und Überzeugungen, die uns daran hindern, unser erotisches Potenzial zu entfalten. Wie wäre es, diese für einen Moment beiseite zu legen … eine Vision grenzenloser Lust zu erfahren … neue Phantasien zu wagen und vielleicht neue sexuelle Interessen zu entdecken?

Erlebe, was sein darf, wenn alles möglich ist.

Trag dich für unseren kostenlosen Newsletter ein, um den Download-Link für diese Erotische Hypnose (39 min) mit Undine zu erhalten.

Etwa einmal pro Woche hörst du von uns mit Hypnose-Tipps und Tricks, Infos zu neuen Blog-Artikeln oder Workshop-Terminen, und mit den neuesten Audio-Files im Shop. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter und schicken dir keinen Spam (zur Datenschutzerklärung).

Deine 5 Vorteile als Newsletter-Abonnent

  • Visionen grenzenloser Lust – eine erotische Trance-Reise mit Undine de Rivière zum mp3-Download
  • vier Übungs-mp3s von Jochen zur Stärkung der Phantasie und Vorstellungskraft aller fünf Sinne.
  • Workshop-Skript “Hypnose-Sicherheit” (20 Seiten pdf)
  • Dieses pdf enthält auch zwei weitere kostenlose Hypnose-mp3s
  • Für unsere kostenlosen zoom-Events verschicken wir am Tag der Veranstaltung den Link zum zoom-Meeting ausschließlich auf diesem Weg.

Lust auf mehr? Neue Hypnose-mp3s zum Sofort-Download

4 Gedanken zu „Visionen grenzenloser Lust – hol dir diese kostenlose Hypnose zum Download

  1. Hallo Undine,

    war gerade bei dem Einführungsseminar im Zuge des “Lassttests”. Zwar hat die “sinnliche Hypno-Massage” bei mir nicht so gewirkt, aber ich würde gerne diese Version hier ausprobieren, vielleicht klappt das ja besser? Hast Du vor, diese Traumreise aus dem Dezember noch einmal zu wiederholen?

    Liebe Grüße aus Köln,

    Dirk

    1. Hallo Dirk,

      auf unserem eigenen Kanal per zoom wir versuchen immer möglichst Neues zu bieten, ich möchte aber nicht ausschließen, dass wir dieses Event bei Gelegneheit einmal wiederholen. Unter Kostenlose Erotische Hypnose gibt es mit dem “Haus der Lüste” eine weitere Traumreise zum Ausprobieren. Ansonsten machen wir immer wieder verschiedene Traumreisen als zoom-Events, manchmal auch kurzfristig – abonniere am besten den Newsletter, dort geben wir bescheid!

      Beste Grüße, Undine

  2. Guten Tag Undine
    Ich habe mir heute erlaubt , die Kostenlosen File , Haus der Lüste , Triggertransfer und Trance Traning zu downloaden um mir in Ruhe diese File zu Gemüte führen .
    Ich war total überrascht das Ich so schnell in einer wunderbaren Trance gelandet bin .Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt , wie soll es weitergehen . Ich habe eine Herrin und beschäftige mich schon einige Zeit mit Hypnose , aber das heute , das ist eine ganz andere Nummer , die Ich jetzt versuche einzuordenen .

  3. Ich habe jetzt erst bemerkt das Ich eigentlich auf der falschen Seite , etwas geschrieben habe , weil Ich ja an dem Live Trance Event ja nicht teil genommen habe .
    Möchte mich dafür Entschuldigen , wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil .
    Was natürlich passiert ist , ist die Tatsache , das mich Lady Undine etwas mit gegeben hat , an dem Ich noch etwas zu kauen habe , Ihre Stimme hat mich so derart angefixt , das ich geneigt bin immer mehr hören zu wollen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.